de_DE/BBA-Pumpen/ 
Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 5

 

 

Unter Hochdruck im Einsatz

Sechzig Jahre Erfahrung im Bereich Straßen-, Tief- und Wasserbau zeichnen BBA Pumpen als verlässlichen Partner aus. Das Unternehmen aus den Niederlanden konstruiert und baut nicht bloß Pumpen sondern erarbeitet ebenso vollständige Konzepte. Die Modulbauweise lässt es zu, dass diese Geräte problemlos multifunktionell einsetzbar sind.

Trotz der langjährigen Kenntnisse arbeitet BBA Pumpen kontinuierlich an neuen Techniken. So garantiert das Unternehmen schon heute auch zukünftig  ein tonangebender Hersteller für Hochleistungspumpen zu sein.

Als echtes niederländisches Unternehmen kennt BBA Pumpen sich selbstverständlich bestens mit der Materie Wasser aus und so behalten alle Kunden stets trockene Füße.